Kerzen aus Sojawachs, natürliche Aromasprays und Raumdüfte
handgefertigt in Zell am Main

Flüssige Seifen und Lotionen, 

UVP 12,50 (Seifen), 13,50 (Lotionen) Euro:

Wir lieben Seifen und Lotionen fast genauso wie unsere Kerzen. 

Die Herstellung von Seifen und Lotionen ist eine kleine Wissenschaft für sich. Wir haben uns deshalb auch dafür entschieden die Herstellung der Seifen und Lotionsbasen jemandem zu überlassen, der sich noch besser auskennt als wir, um ein sicheres und erprobtes Produkt anbieten zu können. Nach einer langen Testphase haben uns besonders diese beiden Düfte absolut begeistert. Und wir können uns so zusätzlich weiterhin auch noch voll auf die Herstellung unserer beliebten Kerzen, Aromasprays und Raumdüfte konzentrieren.  

In Zell am Main werden unsere neuen Lieblinge in die ganz besonderen und speziell entworfenen RECYCLEDLIGHT wiederverwendbare Glasflaschen abgefüllt, mit Papierlabels versehen und etikettiert. Keine Plastikflasche, wir setzen auf Braunglas & Papierlabels. Vegan, ohne Tierversuche, Glasflasche mit Pumpverschluss und Papierlabels.



Design & Photography by Recycledlight, Zell am Main.


 
E-Mail
Instagram