Kerzen aus Sojawachs, natürliche Aromasprays und Raumdüfte
handgefertigt in Zell am Main

Aromabags: 

Ganz neu bei uns: Unsere Aromabags. 

Für dein Auto, deinen Schrank, Schubladen und vieles mehr. 

Einfach nur den Druckverschluss oben öffnen, los gehts. Den Duft kannst du durch das Öffnen des Druckverschlusses regulieren: 

Viel Duft: Ganz offen, weniger Duft: Halb offen, usw.

Den Duft solltest du ab und zu durch das Drücken der Tüte von außen revitalisieren.


Idee, Umsetzung, Design, Fotografie von Recycledlight. (All rights reserved).


Sehr, sehr lange haben wir an den Aromabags gearbeitet und getüftelt. Es ist nun eine einzigartige Dufttüte entstanden, welche äußerst lange einen angenehmen und natürlichen Duft verbreitet. Wir haben verschiedene natürlichen Komponenten als Inhaltsmaterial verwendet, alles wurde von uns entwickelt. Den Tüten haben wir die besten Duftöle beigegeben. Auch bei unseren Düften haben wir ein besonderes Verfahren entwickelt um diese mit dem natürlichen Material zu verbinden.


Unsere neuartige Aromabag ist nicht nur vielseitig einsetzbar, auch konnten wir Nachhaltigkeit mit Unkompliziertheit vereinen. Auf unnötige Verpackungen haben wir verzichtet.


Hochwertigste parabenfreie Duftöle, ohne Tierversuche, Gmo-Frei, Recyclebare Verpackung u.v.m. 

Recycling Code 4.